36. Ungarntag in Rostock

E i n l a d u n g zum 36. Ungarntag

Liebe Mitglieder unserer Gesellschaft, liebe Freunde Ungarns,
sehr geehrte Damen und Herren,

sehr herzlich möchte ich Sie, Ihre Familien, Freunde und Bekannten zu unserem nächsten Ungarntag mit unserer Feier anlässlich der Gründung unserer Gesellschaft vor 30 Jahren einladen.

Die uns schon bekannte und beliebte Dozentin der Universität München Frau Dr. Mária Kelemen wird aus Anlass unseres dreißigjährigen Geburtstages in einem interessanten Vortrag schützenswertes Kulturerbe der Ungarn vorstellen. Dies ergänzen wir mit einer kleinen Ausstellung beeindruckender und interessanter ungarischer kultureller Werte aus Privatsammlungen unserer Mitglieder.
Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie.

Der Ungarntag findet
am Samstag, 01.06.2024 um 15.00 Uhr
im Freizeittreff "SüdPol" in der Mendelejewstr. 22, 18059 Rostock Südstadt statt
Programm:
1. Begrüßung Dr. Edda Henze
2. UNESCO- Welterbestätten in Ungarn - Dr. Mária Kelemen Ludwig-Maximilians-Universität München

Anschließend findet unsere gemütliche Geburtstagsfeier mit kulinarischen Überraschungen und interessanten Gesprächen statt.

Der Ungarntag ist eintrittsfrei! Alle Interessenten sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

gez. Dr. Edda Henze
Vorstandsvorsitzende